ABGESAGT — Platz­konzert am 2. August 2020

Der Wettergott meint es nicht gut mit uns. Alle Vorher­sagen stehen auf Regen und Gewitter. Das ist sooo schade.

Aber wir verzagen nicht und verschieben unser Comeback.

Vielen Dank an alle, die bereits viel Engagement, Zeit und Arbeit in die Veran­staltung gesteckt haben.

Aktua­li­sierte Hygiene- und Coronavorschriften

Die Musiker werden den Platz einnehmen wenn Sie sich gesetzt haben.

Beim Betreten/Verlassen des Geländes unbedingt Mund-/Nasen­schutz tragen. Bitte halten Sie dabei den Abstand von 1.5 m ein.

Aus Hygie­ne­schutz­gründen gibt es KEINE BEWIRTUNG. Am Eingang werden wir einmalig ein Getränk für Sie bereit halten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Am Ausgang werden wir Kisten für das Leergut platzieren und dort auch um eine Spende für unsere Jugend­arbeit bitten, gerne auch gegen Spenden­be­schei­nigung. Vielen Dank schon heute für alles was Sie geben. Durch die ausge­fal­lenen Veran­stal­tungen ist unser finan­zi­eller Spielraum deutlich eingeschränkt.

Sollte es beim Einlass zum Stau kommen, werden wir Owener beweisen, dass wir genau wissen wie viel 150 cm sind! Bitte denken Sie auch daran, dass wir keine Sonnen­schirme stellen können und Sie einen Hut oder Schirm mitbringen.

Entspre­chend den Abstands­regeln muss auch auf dem Gelände ein Abstand von 1,5 m einge­halten werden. Dies reali­sieren wir durch Sitzplätze auf Bierbänken. Eine/r rechts außen — eine/r links außen. Personen aus einem Haushalt dürfen die Bank auch “füllen”.

Auf jeder Bank sind 2 Infoblätter aufge­klebt, die an der angebrachten Stelle verbleiben müssen. Auf diesen dokumen­tieren Sie bitte Ihren Namen, Adresse und Kontakt mit beilie­gendem Stift. Wir werden diese nach der Veran­staltung einsammeln und sicher verwahren. Daten­schutz­konform werden die Daten nach 4 Wochen vollständig vernichtet. Eine Weigerung der Dokumen­tation bedingt gemäß §6 Corona-VO den Ausschluss von der Veranstaltung.

Das Platz­konzert findet im Freien statt und ist stark wetter­ab­hängig. Wir entscheiden am Sonntag­morgen (2.8.20), ob es statt­finden wird oder nicht. Wir werden eine mögliche Absage hier veröffentlichen.