Owener Christbaum-Musik

Die Owener Christbaum-Musik war ein voller Erfolg. Als neue Veran­staltung ins Leben gerufen, haben sich viele Besucher einladen lassen und unseren drei Kapellen gelauscht.

Tolle Auftritte von den MusiKids und unserer Jugend­ka­pelle. Das war schon fast ein Weihnachts­konzert. Zusätzlich ein Solo-Auftritt vom Schlagzeug, das bei der klassi­schen Weihnachts­musik nicht so oft im Einsatz ist. Ebenso haben “Klein-Combos” in ungewöhn­licher Besetzung hervor­ragend vor den vielen Besuchern musiziert.

Den Abschluss machte die Stadt­ka­pelle, die auch einige neue advent­liche und vorweih­nacht­liche Stücke zu Gehör brachte.
Vielen Dank an alle Besucher und Helfer für Eure Unter­stützung. Wir können es fast vorweg nehmen. Die erste Christbaum-Musik war sicherlich nicht die letzte.