Gemeinsame Weihnachts­feier

von Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle inklusive Ständchen

Statt Probe haben wir einen gemüt­lichen, gemein­samen Abschluss des Jahres im sehr schön dekorierten Probe­lokal gefeiert. Tradi­tionell die Jungen zusammen mit den “Alten”. Es gab leckere Gulasch­suppe, ein paar JuKa-Kids haben zum Nachtisch Waffeln gebacken, unsere Dirigentin Daniela hat zusammen mit ihrer Tochter (die bei den MusiKids spielt) weihnacht­liche Lieder gespielt.

Das Ständchen für unseren Trompeter Jürgen musste wegen der schlechten Witterung indoor statt­finden. Dadurch ergab sich eine etwas ungewöhn­liche Aufstellung.

Bei der anschlie­ßenden großen Spiel­runde mit bunt zusam­men­ge­wür­felten Mannschaften blieb die Spannung und der Spaß bis zum Ende hoch.

Ein Riesen-Danke­schön an alle, die diesen Abend vorbe­reitet und durch­ge­führt haben.