Herzlichen Glück­wunsch zum Geburtstag und Renteneintritt

Beim dritten Anlauf unserem 1. Vorsit­zenden Holger Macho sein wohlver­dientes Ständchen zum 60. Geburtstag zu spielen, hat es endlich geklappt. Die vergan­genen Jahre hat uns immer Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber so ein Ständchen zum 63. hat ja durchaus auch Charme.

Zumal wir Holger auch zusätzlich zum Beginn in den neuen Lebens­ab­schnitt des Ruheständlers spielen konnten. Jetzt hat er noch viieeel mehr Zeit, sich um den MVO zu kümmern. In seiner kurzwei­ligen Laudatio würdigte unser Vize Markus Schmid die langjäh­rigen Verdienste unseres Vorsitzenden.

Holger — vielen Dank für deinen fortwäh­renden Einsatz für den Musik­verein Owen, für die vielen Stunden ehren­amt­licher Arbeit, für Koordi­nation und Organi­sation und dein allzeit offenes Ohr für die Belange der Musiker — egal ob alt oder jung.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und eine tolle Zeit mit neuen Erfah­rungen außerhalb der Arbeitswelt. Vielen Dank für die Einladung ins Gasthaus “Teck” und den Umtrunk.