Frühlingsfest 2020 — Absage

Voller Enthu­si­asmus haben wir vor nicht einmal vier Wochen begonnen, zu unserem Frühlingsfest 2020 einzu­laden. Obwohl die Teckhalle renoviert wird und nicht als Veran­stal­tungsort zur Verfügung steht, haben wir mit einem Zelt auf dem Sport­platz einen guten Ausweichort gefunden. Und wir waren uns sicher, dass wir wieder drei tolle Tage bei Blas- und Popmusik mitein­ander erleben können.

Doch plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war. Durch die Verbreitung des Corona-Virus erleben wir alle gerade sehr spezielle Zeiten mit massiven persön­lichen Einschrän­kungen. Die Einzel­heiten brauchen wir hier nicht zu erläutern, darüber wird täglich aktuell in der Presse und im Fernsehen sowie im Internet infor­miert. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschlossen, die Eröffnung der Festzelt­saison im Lenninger Tal — unser Frühlingsfest 2020 — abzusagen. Schade um die vielen Stunden an Planungen und Vorbe­rei­tungen die bereits geleistet wurden. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und versprechen Ihnen – WIR KOMMEN ZURÜCK – mit dem FRÜHLINGSFEST 2021.