SV-Cup 2024 in Owen

MVO Abteilung Leistungs­sport trainiert
Ohne Vorbe­reitung läuft nichts. Unsere MVO Abteilung Leistungs­sport bereitete sich gewis­senhaft auf das Hobby­turnier vor. Erklärtes Ziel: nicht Letzter zu werden.

MVO Abteilung Leistungs­sport Fair-Play-Preis gewonnen
Tolle Leistung unserer sport­lichen Musiker beim SV-Cup Owen. Mit einem Sieg und zwei knappen Nieder­lagen konnte das Team den Tabel­len­keller leider nicht ganz verlassen. Aber von Jahr zu Jahr sind Fortschritte sichtbar. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier — wir kommen wieder!
Unsere Mannschaft hat den Fair-Play-Preis gewonnen für sport­liches Verhalten und die wenigsten Fouls. Es gab einen Satz T‑Shirts und noch was Flüssiges. Tolle Organi­sation trotz viel Regen von der HSG OLE

Team Arbeits­dienst beim SV-Cup Owen
Auch dieses Jahr haben wir die HSG OLE mit einem Team zum Arbeiten unter­stützt. 17 Mann und Frau haben sich am Freitag­abend ab 20.00 Uhr bis Ende um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste gekümmert. Voller Einsatz trotz teilweise nassen Füßen.