Scheck­übergabe Kinderkleiderbazar

Einen tolles Ergebnis konnte das Team vom Kinder­klei­der­basar Owen vermelden und hat nun den helfenden Vereinen – MVO und Förder­verein Grund­schule – in der offizi­ellen Scheck­übergabe die Spende überreicht. Für unsere Jugend­arbeit sind das hervor­ra­gende 1.565,00 Euro.

Von der Stadt Owen wurden hier lebende Flücht­lings­fa­milien mit jeweils 30 € unter­stützt, wenn Sie auf dem Owener Basar einkaufen. Wir vom MVO haben diese Summe auf 50 € maximum aufge­rundet und somit den bei uns lebenden Flücht­lingen eine kleine zusätz­liche Unter­stützung geben können.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Basar-Team Tanja Bader, Simone Benz, Tanja Hofmann und Heike Baisch für die tolle Organi­sation und die Möglichkeit, hier immer wieder zu Gunsten unserer Jugend­arbeit helfen zu können. Ihr leistet eine super Arbeit.

Super Arbeit haben auch die Eltern unserer Jungmu­siker, die jungen Musiker selber und viele aktive Musiker geleistet. Sei es beim Einsor­tieren am Vortag des Basars, beim Kuchen spenden und/oder anschlie­ßenden wieder aufräumen. Euren fleißigen Händen ist es zu verdanken, dass der Owener Basar auch immer wieder so erfolg­reich ist.

Von links nach rechts auf dem Bild in der hinteren Reihe:
Marion Ljosaj (Förder­verein Grund­schule), Tanja Bader (Basar-Team), Heike Baisch (Basar-Team), Annika Beck (Jugend­lei­terin MVO), sowie Grund­schul­kinder und MVO-Jungmusiker