Re-Start — Erste Gesamt­probe seit März

Re-Start — Erste Gesamt­probe seit März


Jetzt auch wir — nach Ende der Sommer­ferien haben wir mit der ersten Indoor-Gesamt­probe seit März ein Comeback gefeiert.
Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle haben seit Monaten zum ersten Mal wieder gemeinsam musiziert. Eines unserer ersten Stücke:
WIR MUSIKANTEN.
Dass dies möglich ist, ist unter anderem auch der Koope­ration unserer Stadt Owen zu verdanken, die uns den neu renovierten großen “Herzog-Konrad-Saal” als Proberaum zur Verfügung stellt. In unserem Standard-Proberaum “Bahnhof” wäre dies nicht möglich gewesen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt­ver­waltung und Bürger­meis­terin Verena Grötzinger für diese tolle Unter­stützung.
Die erste Probe war einfach nur super und jetzt freuen wir uns auf das bevor­ste­hende Herbst­konzert, das dieses Jahr zweitätig — am 21. und 22. November — statt­finden soll.