Pop-Up-Konzert auf dem Hohenneuffen
Bei besten äußeren Bedingungen haben wir am Pfingstmontag die zahlreichen Besucher auf der Burg Hohenneuffen unterhalten. Eine wunderschöne Location und ein toller Rahmen für feine Blasmusik. Wir bedanken uns bei allen Gästen und vor allen Dingen bei unseren zahlreichen Owener Fans, die uns besucht haben. Viel gehörtes Fazit: “Ha, dr Neiffa isch jo fascht so schee wia onsr Teck, aber halt bloß fascht”.
Vielen Dank auch an die Burg Hohenneuffen, für die Möglichkeit eines echt coolen Auftritts.