Owener Stadtfest

Tolle Atmosphäre und super Stimmung am ersten Tag des Stadt­fests. Tradi­tionell gestartet mit dem Umzug der Vereine zum Rathaus­platz, der Eröff­nungs­fanfare unserer Turmbläser und der Rede von Frau Bürger­meister Grötzinger.

Vielfältige Aktionen zum Mitmachen und ein großes kulina­ri­sches Angebot ließen keine Lange­weile aufkommen. Wir haben die Samstag­abend-Unter­haltung übernommen.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans im und rund ums Zelt, die mit uns gefeiert haben.

Die Schaffer …

Neben der Musik gibt’s natürlich auch viel andere Arbeit und die Musiker tauschen das Instrument gegen Grill­zange, Messer oder Friteuse aus. Auch das “Team Kartof­fel­salat” rund um Familie Hofmann war wieder am Start und hat schon früh unsere schwä­bische Leibspeise zubereitet.

…und noch der Sonntag

Das Feiern geht in die zweite Runde. Bei besten äußeren Bedin­gungen war der Sonntag sehr gut besucht. Nach dem ökume­ni­schen Gottes­dienst hat unsere Jugend­ka­pelle die Besucher unter­halten. Gestern Festzug — heute auf der Bühne. Wir sind stolz auf unseren musika­li­schen Nachwuchs.

Danach ging’s weiter mit dem Musik­verein Bissingen Teck, die zum Mittags­tisch toll unter­halten haben. Den Nachmittag beendet und den Abend einge­läutet hat der Musik­verein Unter­len­ningen e.V., die mit ihrer Musik keine Lange­weile aufkommen ließen.