Owener Frühschoppen — Musik­verein serviert Musik und Wurst

Hallooo – was war das denn heute Morgen? Kurz gesagt – der Wahnsinn!!! IHR seid der Wahnisnn!!! Besucher, Fans und Unter­stützer in nicht erwar­teter Anzahl sind zu unserem Frühschoppen in die Teckhalle gekommen. Wir sind total geflasht und dankbar, so viele treue Fans zu haben, denen die Blasmusik unserer Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle sehr viel bedeutet.

Vielen, vielen Dank an euch alle, die ihr gekommen seid. Es hat sich einfach geil angefühlt, mal wieder auf der Bühne zu sitzen, für euch zu musizieren und ein paar schöne, unbeschwerte Stunden mitein­ander zu erleben.

Voll motiviert gehen wir jetzt in die Vorbe­rei­tungen auf unser Konzert am 29. Mai, zu dem wir jetzt schon recht herzlich einladen.