Frühlingsfest vom 09.–11. März 2018

Frühlingsfest vom 09.–11. März 2018

Freitags startete die Party mit dem bekannten Radio-DJ RockmasterB. Wieder eine geile Party unter dem Teckberg.

TOP-Stimmung, Party und Spaß am Samstag­abend bei der Eröffnung der Festzelt­saison im Lenninger Tal. Mitmachen, mitklat­schen, mitschunkeln und mitfeiern.

Besinnlich startete der Sonntag mit dem ökume­ni­schen Gottes­dienst in den dritten Tag unseres Frühlings­fests. Gestaltet von der katho­li­schen Jugend­re­fe­rentin Ute Baumgärtner und dem evange­li­schen Pfarrer Ekkehard Graf und umrahmt von einem Ensemble junger Musiker aus Stadt­ka­pelle und Jugend­ka­pelle.

Danach war der große Auftritt unserer Juka. Die jungen Musiker konnten einem großen Publikum vorführen, was sie bereits gelernt haben. Einige der Kinder sind erst seit Anfang diesen Jahres bei der Jugend­ka­pelle dabei und für sie war es der erste Auftritt. Aber unser Nachwuchs hat das toll gemacht und eine super Leistung abgeliefert.

Im Anschluss war die Vorstellung der Jüngsten – unsere MusiKids. Vor kurzem haben sie mit der Instru­men­tal­aus­bildung begonnen und freuen sich schon, auch bald auf der Bühne zu musizieren.

Mit hervor­ra­gender Blasmusik vom MV Lindorf wurde am Sonntag­nach­mittag der Winter­schlaf endgültig beendet. Die Festzelt­saison im Lenninger Tal ist eröffnet. Wir freuen uns auf viele Begeg­nungen mit unseren musika­li­schen Freunden rund um die Teck.