Frühlingsfest 2024

Frühlingsfest 2024

Drei Tage Fest, drei Tage Stimmung, drei Tage Spaß für alle Altersklassen.

Eine tolle Party am geilsten Freitag im März. About last night…Paaarty!!!!

Zu den Bilder…

Super Stimmung beim Frühlings­fest­samstag — lasst die Bilder sprechen. Vielen Dank an den MV Zainingen für den Besuch und die tolle Unter­haltung.
Anzapfen mit 3 Schlägen war das Versprechen von Bürger­meis­terin Grötzinger — und sie hat Wort gehalten.

Zu den Bildern…

Der Blasmusik-Sonntag beim Owener Frühlingsfest startete schon sehr früh mit unserem Team “Kartof­fel­salat”. War mal wieder oberlecker.

Um 10.00 war ökume­ni­scher Gottes­dienst. Danach spielte unsere Jugend­ka­pelle auf und verwöhnte die Gäste während des Mittags­tischs musika­lisch. Die vom Publikum gefor­derte Zugabe spielten unsere jungen Musiker gerne. 
Am Verkaufstand der JuKa hatte jeder die Chance sich den Frühling nach Hause zu holen.

Den Abschluss des Owener Frühlings­er­wa­chens am Sonntag­nach­mittag bildete der Musik­verein Dettingen Sie präsen­tierten Blasmusik auf sehr hohem Niveau und eine tolle Mischung aus klassi­schen Titeln gepaart mit modernen, aktuellen Stücken.

Ein Abbau in Rekordzeit zeigt nochmals die große Leistung, die unsere Mitglieder und Helfer über das Festwo­chenende erbracht haben. Danke, danke, danke!
Mit dem tradi­tio­nellen gemein­schaft­lichen Veschber haben wir das Frühlings­er­wachen beendet.

Zu den Bildern…