• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Owener Christbaum-Musik am Marktplatz

10. Dezember 2023, 16:00 - 19:00

frei
Update 26.11.2023

❗️Alle unsere Kapellen…❗️…könnt ihr dieses Jahr nochmals hören. MusiKids, Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle spielen bei der Christbaum-Musik rund um den Christbaum am Owener Marktplatz.

Eine kleine Grund­ver­sorgung für unsere Gäste haben wir natürlich auch geplant. Pavillon mit Grill (rote Wurst), Glühwein/Punsch/Kaltgetränke und Crêpes.

Die JuKa bietet noch selbs­ge­bas­teltes zum Verkauf an. Somit ist es faktisch ein “kleines Weihnachts­märktle” 🎅 in Owen 😁.

Update 25.11.2023
Die finale Uhrzeit wurde jetzt festgelegt:
Start um 16.00 Uhr

Es spielen die  MusiKids, die Jugend­ka­pelle und die Stadt­ka­pelle.

Damit es nicht so “trocken” ist bieten wir Glühwein, Punsch und heiße Rote an.

Die Kinder und Jugend­lichen bieten selbst­ge­bas­teltes zum Verkauf an. Der Erlös geht in die Jugendarbeit.

————————————–

Gemein­samer vorweih­nacht­licher Advents­nach­mittag am Owener Markt­platz. Geplant sind Advents- und Weihnachts­lieder durch Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle, sowie Rote vom Grill und Glühwein/ Punsch.

Weitere Infos folgen.

Datum: