Update 18.6.2024
Heute ist der Artikel über das Konzert im Teckbote erschienen. Klickt auf das Bild, dann kommmt ihr zum Bericht.

Update 14.6.2024
Die Entscheidung ist gefallen. Die Sommer-Serenade findet auf dem Rathaus­platz statt.
Update 13.6.2024
Zur Einstimmung ein Bild von 2013
Update 1.6.2024
Die Vorbe­rei­tungen — sprich die Proben­arbeit — läuft auf Hochtouren. Die beiden Dirigenten Daniela Hofmann und Rainer Däschler haben ein kurzwei­liges, inter­es­santes Programm zusammengestellt.
Einige Stücke werden beide Vereine gemeinsam musizieren und ihr könnt euch auf die musika­lische Power von über 110 aktiven Musikern auf der Bühne freuen. Ein Klang­er­lebnis dass es nur ca. alle 10 Jahre in Owen gibt. (Die erste gemeinsame Sommer-Serenade war im Jahr 2013). Wenn ihr Gefallen an diesem musika­li­schen Highlight findet, lasst es uns wissen. Vielleicht müsst ihr nicht wieder 10 Jahre darauf warten.
Update 17.5.2024
Es gibt keinen Ausweich­termin. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Teckhalle statt.
Gemein­sames Serena­den­konzert der Stadt­ka­pelle und dem Posau­nenchor Owen auf dem Rathausplatz.
Alle Infos auf dem Plakat.