• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert in der Kirche

22. Oktober 2023, 17:00 - 19:00

Eine weitere Info zum Konzert

Erlebt besondere Klänge in unserer schönen Owener Marien­kirche. Stadt­ka­pelle und Orgel! Wir haben schon zusammen geprobt. Was sollen wir sagen? Es hört sich super an. Lasst euch dieses musika­lische Highlight nicht entgehen.

Wir haben das Konzert umschrieben mit: “Musik mitten im Leben”

Warum dieser Titel?

Weil die Stücke, die unsere Dirigentin und Stadt­ka­pell­meis­terin Daniela Hofmann ausge­sucht hat, zu fast jedem passen, der mitten im Leben steht. Und zu den Ereig­nissen die uns und die Welt aktuell umtreiben.

Es geht zum Beispiel um schmel­zende Gletscher und im Gegensatz dazu um eine musika­lisch träume­rische Welt. Wir haben modernen Lobpreis, Gospel und klassische Literatur für Jugend­or­chester im Programm.

Fühlen Sie die Energie, die Sie in einem Fahrge­schäft auf dem Volksfest spüren. Wir spielen ein Liebeslied und als Kontrast dazu Rocksongs von Brian Adams.

Konzert vom Musik­verein Stadt­ka­pelle Owen und der vereins­ei­genen Jugendkapelle.

Musik mitten im Leben

- Klassik und Rock
- Gospel und Dance
- Lobpreis und Love Song
- kraftvoll und träumerisch

Erlebt unter anderem schmel­zende Gletscher, eine träume­rische Welt, modernen Lobpreis, klassische Literatur für Jugend­or­chester, einen Adrena­linstoß in einem Fahrge­schäft auf dem Volksfest und einen LoveSong.

Eintritt frei — um Spenden wird gebeten

Datum: