• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt — Herbst­konzert “QUER-Beet”

12. Dezember 2021, 17:00 - 18:30

Liebe Freunde der Owener Blasmusik — wir sind frustriert. Und zwar saumäßig. Zum zweiten Mal müssen wir ein Konzert absagen, in das wir sehr viel Arbeit, viel Vorbe­reitung und viel Vorfreude gesteckt haben.

Die Sicherheit und Gesundheit von Besuchern und Musikern ist jedoch noch sehr viel wichtiger und deswegen haben wir uns schweren Herzens zu diesem Entschluss durch­ge­rungen. Wir haben tolle Mitglieder und Fans und sind überzeugt, dass ihr für unseren Schritt Verständnis habt.

Wir stecken den Kopf nicht in den Sand und sind schon am überlegen, im Rahmen vertret­barer Möglich­keiten in irgend­einer Form etwas Musik 🎼🎺🎷🥁in den Flecken bringen zu können. Bleibt alle gesund, machts gut und bis zum nächsten Mal 🖐

Konzert unter 2G-Bedin­gungen von Jugend­ka­pelle und Stadt­ka­pelle für Jedermann.

Nach der langen Pause hat unsere Dirigentin Daniela Hofmann einen bunten Musik-Mix aus unter­schied­lichsten Genres zusammengestellt.

Freut euch auf Marsch und Musical, auf Polka und Klassik. Und auch die vorweih­nacht­liche Note wird nicht fehlen.

Wir planen die Hallen­öffnung ab 16.00 Uhr, da wir beim Einlass die 2G-Regeln kontrol­lieren müssen. Es wird QR-Codes für die Luca- und die Corona-Warn-App geben. Besucher ohne Smart­phone müssen sich auch regis­trieren. Am besten schon daheim die Adresse und Telefon­nummer auf einen Zettel schreiben, mitbringen und beim Einlass abgeben. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte eine Absage erfor­derlich werden.

Datum:
12. Dezember 2021