• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest — alle Infos hier

17. März 2023 - 19. März 2023

Update 20.03.2023

Update 16.03.2023

Der Fahrplan zum Frühlingsfest 2023

Jetzt sind alle finalen Details bekannt, die Uhrzeiten stehen, die Lecke­reien sind bestellt.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euche.

Update 22.2.2023

Auch für’s leibliche Wohl ist an unserem Frühlingsfest bestens gesorgt:

Samstag:
- Schwei­nehals gegrillt
- Rote vom Grill
- Curry­wurst
- MVO Burger
- Pommes Frites
- Mozza­rella-Sticks
   (vegeta­risch)

Sonntag:
- Panierte Schnitzel
- Panierte Schnitzel (vegeta­risch)
- Kartof­fel­salat
- Maulta­schen i.d. Brühe
- Schwei­nehals gegrillt
- Rote vom Grill
- Curry­wurst
- Pommes Frites
- Mozza­rella-Sticks
   (vegeta­risch)

Sonntag­nach­mittag gibt es zusätzlich Kaffee und leckeren, hausge­machten Kuchen.

Update 8.2.2023

Stimmung und Top-Blasmusik am Frühlingsfest-Samstag.

Wir eröffnen den Abend ganz tradi­tionell mit dem Fassan­stich. Bürger­meis­terin Grötzinger wird das erste Fass anstechen. Wir geben musika­lische Unter­stützung und unter­halten Euch zum Veschber und Warm-Up.

Anschließend sind unsere Musik­freunde vom MV Unter­boi­hingen an der Reihe und halten die Stimmung bis in die Nacht hoch.

Nach dem ökume­ni­schen Gottes­dienst am Blasmusik-Sonntag unterhält euch unsere Jugend­ka­pelle zum Mittagessen.

Dann kommt der erste große Auftritt der aktuellen MusiKids auf der großen Bühne und wir stellen euch unsere jüngsten Musiker vor.

Am Nachmittag und zu Kaffee/Kuchen bis zum Festaus­klang haben wir unsere Musik­freunde vom MV Notzingen zu Gast.

Update 4.2.2023

Legendäre Party am geilsten Freitag im März.

DJ Dom Tronic wird euch einheizen. Vielen von Euch ist er vom “Filmriss” in Kirchheim bekannt.

Dom Tronic hat jedoch auch schon inter­na­tional beim “Spring Break Europe” in Kroatien aufgelegt. Regel­mäßig ist unser DJ im “Club Seven” in Stuttgart un in der “One Discothek” in Esslingen. Nicht zu vergessen die Auftritte bei S.T.A.R. — Stuttgart Techno and Rave.

Auch lokal legt sorgt er regel­mäßig für tolle Stimmung, z.B. beim “Spring Break” in Hülben.

Beginn:
17. März 2023