D2 Prüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden

D2 Prüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden

Herzlichen Glück­wunsch an unsere Saxopho­nistin Leonie Hofmann, die diese Woche bei den D‑Lehrgängen im Haus Lutzenberg in Althütte teilge­nommen hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß an der Musik und freuen uns auf das gemeinsame Musizieren mit Dir. Und immer fleißig weiter proben…