D2 Prüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden
Herzlichen Glückwunsch an unsere Saxophonistin Leonie Hofmann, die diese Woche bei den D‑Lehrgängen im Haus Lutzenberg in Althütte teilgenommen hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß an der Musik und freuen uns auf das gemeinsame Musizieren mit Dir. Und immer fleißig weiter proben…