Pop-Up-Konzert auf dem Hohenneuffen

Pop-Up-Konzert auf dem Hohenneuffen

Bei besten äußeren Bedin­gungen haben wir am Pfingst­montag die zahlreichen Besucher auf der Burg Hohen­neuffen unter­halten. Eine wunder­schöne Location und ein toller Rahmen für feine Blasmusik. Wir bedanken uns bei allen Gästen und vor allen Dingen bei unseren zahlreichen Owener Fans, die uns besucht haben. Viel gehörtes Fazit: “Ha, dr Neiffa isch jo fascht so schee wia onsr Teck, aber halt bloß fascht”.

Vielen Dank auch an die Burg Hohen­neuffen, für die Möglichkeit eines echt coolen Auftritts.