Owener Frühlingsfest 2020

Alle Infos zum Owener Frühlingsfest 2020 / 24.–26. April

17.03.2020 — Absage Frühlingsfest

 

Hello Party­people, liebe Freunde der Owener Blasmusik,

…gewartet, gehofft und doch dem Virus zum Opfer gefallen. Wir müssen gar nicht mehr viele Worte machen und sind unendlich traurig, dass wir die Eröffnung der Festzelt­saison im Lenninger Tal wegen Corona absagen müssen, aber die Gesundheit der Bevöl­kerung hat absolute Priorität.

Schade um die vielen Stunden, die unsere Verant­wort­lichen schon in die Vorbe­rei­tungen inves­tiert haben. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand — WIR KOMMEN ZURÜCK mit dem Frühlingsfest 2021.

Lasst euch trotz aller Widrig­keiten die gute Laune nicht vermiesen, haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

13.2.2020 — Das Plakat ist fertig

Dirndl und Leder­hosen willkommen!

13.2.2020

Die Gastka­pellen stehen fest. Am Samstag­abend zum Fassan­stich spielt der MV Beuren.

Am Sonntag zum Mittag­essen / Kaffe und Kuchen sowie Festaus­klang unterhält Sie der MV Gutenberg

11.2.2020

Eröffnung der Festzelt­saison 2020 im Lenninger Tal
SAVE THE DATE — DATUM SCHON JETZT MERKEN

!!! Das Frühlingsfest findet statt !!!

 
Teckhalle wird renoviert — kein Problem:
Wir stellen ein Zelt für euch auf — am Sport­platz Owen
 
Der geilste Freitag im März wird:
zum geilsten Freitag im April
 
Der Frühlingsfest-Samstag mit toller Stimmungs­musik:
bleibt natürlich erhalten
 
Wie gehabt:
der Blasmu­sik­sonntag mit Gottes­dienst und unserer Jugend­ka­pelle
 
Geänderter Termin:
da wird das Wetter a bissle schöner
 
Frühlingsfest OWEN oder Cannstatt?
Natürlich OWEN
 
Wir sehen uns und freuen uns schon auf eine tolle Saison­er­öffnung mit Euch. Weitere Infos folgen bald.