Der Musikverein Stadtkapelle Owen/Teck e.V

begrüßt Sie auf seiner Homepage

 
 
14.07.2019: Stadtjubiläum Weilheim:

 

Beim Weilheimer Stadtjubiläum (1250 Jahre) sind wir beim historischen Festumzug mitgelaufen. Der ganze Festumzug stellte die Weilheimer Stadtgeschichte dar. Beeindruckende Kostüme ließen Geschichte hautnah und lebendig erleben. Danach haben wir im Zelt noch die vielen Besucher mit unserer tollen Musik unterhalten.

 
14.07.2019:: Kirschenfest in Kohlberg:

 

Bei besten äußeren Bedingungen haben wir die Abendunterhaltung beim Kohlberger Kirschenfest übernommen.

 
14.07.2019:: Marschprobe:

 

Damit es beim Weilheimer Umzug und bei unserem Stadtfest keine Unfälle gibt und wir nicht aus der Kurve driften, haben wir unsere Marschierfertigkeit mal wieder aufs Laufende gebracht. Danach hatten wir den sauberen Gleichschritt und die exakte Kurventechnik wieder drauf.

 
14.07.2019:

Sommerfest in Baltmannsweiler:

 

Einen wahrhaft heißen Auftritt haben wir am 30. Juni bei unseren Musikfreunden in Baltmannsweiler hingelegt. Bei Außentemperaturen von 35°C war’s im Zelt kuschelig warm. Trotzdem haben viele Besucher bis zum Schluss durchgehalten.

 
14.07.2019:

Juka bei Stadtkapelle:

 

In den Pfingstferien war es wieder soweit – die Kinder der Jugendkapelle durften bei den alten Hasen der Stadtkapelle mitproben. Entsprechend den Instrumenten saßen die Kinder direkt bei „Ihrem“ Register. Es war eine tolle gemeinsame Probe, auch wenn Tempo und Höhe manchen Jungmusiker sehr gefordert haben. Doch es hat allen riesig Spaß gemacht, mal Stadtkapellenluft zu schnuppern.

 
 

Letzte Aktualisierung: 14.07.2019

Copyright © 2011-2019 Musikverein Stadtkapelle Owen/Teck e.V.

Webmaster